Registrierung für das DAC Stellennetzwerk


Ich registriere mich hiermit für das DAC Stellennetzwerk und bin gern bereit, vom DAC Forum oder CERN HR kontaktiert zu werden, um Stellenanzeigen, die meinem Profil entsprechen, innerhalb meines Fach- bzw. Alumni-Netzwerkes zu teilen. Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu diesem Zweck zu. Falls entsprechend angegeben, bin ich ausserdem bereit in meinem Heimatinstitut oder einem anderen deutschen Forschungsinstitut einen Vortrag über das CERN und die Berufsmöglichkeiten zu geben (dieses Antwort erklärt nur die Bereitschaft ist aber nicht verpflichtend). Ich kann diese Zustimmungen jederzeit widerrufen, in dem ich das DAC Forum unter info-dac@cern.ch kontaktiere. Im übrigen gelten die Grundlagen und Prinzipien des CERN Operational Circular 11.