Abschlusserklärung des Strategieworkshops vom Mai 2018

Submitted by hausch on

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit dieser Mail möchte das KET auf die finale Version der Abschlusserklärung des Strategieworkshops vom 3./4. Mai in Bonn hinweisen.
Die Abschlusserklärung findet sich unter https://indico.desy.de/indico/event/19892/material/12/ oder auch auf den KET-Webseiten (http://www.ketweb.de/aktuelles/).

Bei der Jahresversammlung 2017 wurde ja ein zweistufiger Prozess für die Erstellung unserer Eingabe für den European Strategy Prozess besprochen.

Der erste Schritt ist mit der Abschlusserklärung gemacht.

Das KET wird in den nächsten Wochen hieraus einen Vorschlag für unsere Eingabe erstellen,

Der zweite Schritt besteht in der Diskussion über den Vorschlag und Verabschiedung eines Dokuments am Freitag Abend (16.11) in Bad Honnef. Der Text wird hierfür einige Tage vor dem Meeting verteilt,
damit sich jeder auf die Diskussion vorbereiten kann.

Viele Grüße
Christian Zeitnitz für das KET